Film

Bewegte Bilder – Bilder die Bewegen

Referenzen – einige unserer bereits abgeschlossenen Projekte

Wir konnten bereits eine vielzahl an Filmprojekten realisieren, u.a. einen Imagefilm für das “Goldene Lamm” in Rheinzabern, ein Musikvideo für Jakob, einen Werbespot für NM-E/Dongfeng, sowie eine Doku über eine kleine Ortschaft in den Alpen.

NM-E x Dongfeng CargoVan – Werbefilm 

Immer mit dem Blick auf die Zukunft der Erde ist der Nasenbär, der als Paketbote sein Geld verdient, mit seinem Handwagen unterwegs. Die Probleme sind offensichtlich, er ist langsam, kann nicht genug Pakete mitnehmen und kommt überall zu spät. Er und seine Kunden sind unzufrieden.

Beim abendlichen Fernsehschauen stößt er auf eine Werbung von NM-E, die den 100% elektrischen, und damit auf der letzten Meile emissionsfreien CargoVan bewirbt. Er fackelt nicht lange und bestellt sich dieses Auto.

Jetzt ist er schnell, auf der letzten Meile emissionsfrei und pünktlich. Er und seine Kunden sind glücklich. 

Landgasthof “Goldenes Lamm” – Imagefilm

 

Das beste aus Rheinzabern. Das goldene Lamm besticht mit einem wunderschönen Biergarten, leckerem Essen, guten Getränken und sympathischen Besitzern und ist damit definitiv einen Besuch wert.

Biking – Imagefilm

Was gibt es schöneres als ein gut gemachter Imagefilm von einem selbst auf seiner geliebten Maschine? Wohl nichts außer das fahren der Maschine selbst.

Wir realisieren gerne Imagefilm Projekte für Sie. Produziert wird nur in Cinema 4k, wir legen viel wert auf Musik und Sounddesign, sowie ansprechendes Colourgrading, sodass Sie am Ende einen kinoreifen Imagefilm erhalten.

Jakob – “When I’m With You” – Musikvideo

 

Hin- und hergerissen zwischen der alten Liebe und dem Auslandsaufenthalt in Peru schwelgt Jakob wenige Stunden vor seiner Abreise in Erinnerungen. 

Plawenn – Imagefilm

Coming soon

Feedback unserer Kunden

|

Die Jungs von Remval haben mir einen sehr schönen Imagefilm
produziert, waren während der Drehzeit angenehm diskret, haben
mir genau dargelegt, was sie umsetzen werden und wo sie das machen, was die Vorbereitung etc. extrem vereinfachte.  

—————————————————–
Hermann Gilb – Goldenes Lamm

|

Von der Grundidee an bis zum vollendeten Projekt waren die Jungs von Remval mit Herzblut bei der Sache. So konnten wir die gemeinsam erarbeiteten Pläne nicht nur umsetzen, sondern auch mit kreativen Ideen und spontanen Vorschlägen seitens Remval erweitern.

Alle meine Erwartungen an das Musikvideo wurden übertroffen.
Sowohl vor, als auch nach den Dreharbeiten wurde enger Kontakt gehalten, sodass ich jederzeit Einfluss auf das Video nehmen konnte. 

Ich bin mir sicher, dass auch meine zukünftigen Projekte bei Remval in besten Händen sind und freue mich auf zahlreiche weitere Drehs. 

—————————————————–
Jakob – Songwriter/ Musiker

Sie wollen Ihre Kunden mit bewegten Bildern bewegen?

Wir freuen uns immer darüber, wenn Interessenten uns kontaktieren.